Nach zweijähriger Pause fand dieses Jahr vom 19.06.24 bis 21.06.2024 wieder eine Studienfahrt der Bankfachklassen der 10. Jahrgangsstufe, sowie einigen Schülerinnen und Schülern der 11. Klasse nach Frankfurt am Main statt.
Auf dem Programm standen am Donnerstag ein volkswirtschaftlicher Vortrag und eine Gesprächsrunde bei der Deutschen Bundesbank (DBBk).

Auch dieses Jahr nahmen die Schülerinnen und Schüler aus dem Fachbereich Großhandel am Projekt „Weihnachten im Schuhkarton“ teil.

Am Donnerstag den 12.12.2019 trafen wir die GH12b der Berufsschule Erding uns mit der Klasse BVJ der Förderberufsschule St. Zeno aus Kirchseeon an den Bavaria Filmstudios in München. An diesem Tag sollte ein Inklusionsprojekt „Das filmende Klassenzimmer“ stattfinden.