Viermal Gold an die Berufsschule Erding

Einen großartigen Erfolg durften unsere Teilnehmer an der bayerischen Jugendmeisterschaft in Nürnberg feiern! Alle drei Kandidaten haben sich in ihrer Kategorie durchgesetzt und sich den Titel des bayersichen Jugendmeisters geholt. Obendrein gab es noch Gold in der Teamwertung, somit konnten alle vier Titel nach Erding geholt werden.

Die Sieger und Siegerinnen sind Amanda Hergl vom Hotel Kandler in Notzing, Hotelfachfrau Melanie Ledermüller vom Hotel Victory in Erding und Koch Silvio Petras (mit Köchin im zweiten Ausbildungsjahr Franziska Marx) vom Schloss Hohenkammer. Alle drei Preisträger haben nun die Chance, Bayern bei den deutschen Jugendmeisterschaften in Berlin würdig zu vertreten. Vielen Dank für die großartige Unterstützung der Ausbildungsbetriebe und an die Betreuer und Fachlehrer der Berufsschule Erding Nicole Erl und Norbert Lindlbauer.

 

Externer Link: Artikel der SZ