Unsere Schule stellt sich vor

Auf diesen Seiten stellt sich die Staatliche Berufsschule Erding vor. Falls Sie auf die Schnelle Informationen über die Schule bekommen wollen, ist der Flyer ein guter Anfang. Mit unserem Organigramm bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich bei Problemen und Anfragen noch schneller an die dafür zuständige Person zu wenden. Der Weg zur unserer Schule ist hier beschrieben.

schulgebaeude_stammgebaeude
Stammgebäude
schulgebaeude_gastro
Gastronomiebau

An den folgenden schulübergreifenden Projekten nimmt die Dr.-Herbert-Weinberger-Schule, Staatliches Berufliches Schulzentrum Erding, teil. Bei Klick auf das jeweilige Icon erhalten Sie weitere Informationen.

idcl 2018 esf logo 4c01 2018 esf logo 4c01  eu flag erasmus vect pos 02

Falls Sie Fehler auf der Webseite finden oder einfach nur Verbesserungsvorschläge haben, können Sie den Webmaster kontaktieren.